Folklore in Stoff und Farbe – das ist die individuelle, tragbare und kreative Mode von Katharina Wörmann. Röcke mit Schürzen, Unterröcke und Trachtenelemente aus hochwertigen und exklusiven Stoffen und Farben beherrschen den Stil der liebevoll erstellten Kollektion. Ergänzt werden die Röcke durch pfiffige Mieder, Westen und freche Shirts mit passendem Aufdruck oder Bestickung.

Für meine Mode kombiniere ich Samt und Seide, Leinen und Brokat. So werden neben Deko- oder Bekleidungsstoffen auch Perlen, Spitzen, Bordüren und Teile aus altem Schmuck eingearbeitet.

Jedes Teil ist ein Unikat. Mit diesem Grundsatz garantiert meine Kollektion jeder Frau ein außergewöhnliches, einzigartiges Kleidungsstück, das Ihre Schönheit noch unterstreicht. Die Kundin erwirbt ein Schmuckstück unter dem Label „frech flotter carlotta“. Um den hohen Standard zu gewährleisten, wird jeder Rock in Bayern gefertigt.